Bilder vom Streckenumbau der City-Bahn rund um Neukirchen-Klaffenbach

Ein etwas anderes Bild am Anfang: Das Jahrhunderthochwasser im August 2002 in Klaffenbach.

Blick auf den Bahnhof Neukirchen-Klaffenbach von der Straße aus, auf den ehemaligen Gütergleisen entsteht der neue P+R-Platz
8.8.2002
Blick auf den Bahnhof Neukirchen-Klaffenbach von der Straße aus, auf den ehemaligen Gütergleisen entsteht der neue P+R-Platz
Die Bauarbeiten am Bahnhof Neukirchen-Klaffenbach sind noch voll im Gange Die Bauarbeiten am Bahnhof Neukirchen-Klaffenbach sind noch voll im Gange
8.8.2002
Blick über den Golfplatz in Klaffenbach, im Hintergrund arbeiten Baufahrzeuge an der Strecke
8.8.2002
Blick über den Golfplatz in Klaffenbach, im Hintergrund arbeiten Baufahrzeuge an der Strecke
Baufahrzeuge, unterwegs von Adorf nach Neukirchen, auf der Würschnitzbrücke Baufahrzeuge, unterwegs von Adorf nach Neukirchen, auf der Würschnitzbrücke
8.8.2002
Baufahrzeuge arbeiten zw. Adorf und Neukirchen an der Strecke
8.8.2002
Baufahrzeuge arbeiten zw. Adorf und Neukirchen an der Strecke
Blick vom Bahnübergang in Adorf in in die Haltestelle Blick vom Bahnübergang in Adorf in in die Haltestelle
8.8.2002
Blick vom Bahnübergang in Adorf in Richtung Klaffenbach
29.3.2002
Blick vom Bahnübergang in Adorf in Richtung Klaffenbach
Blick auf die noch nicht elektrifizierte Strecke zw. Klaffenbach und Adorf, im Hintergrund das Wasserschloß Blick auf die noch nicht elektrifizierte Strecke zw. Klaffenbach und Adorf, im Hintergrund das Wasserschloß
29.3.2002
Das alte Bahnhofsgebäude in Neukirchen-Klaffenbach
31.3.2002
Das alte Bahnhofsgebäude in Neukirchen-Klaffenbach
Die Fundamente für die Oberleitungsmasten, hier im Bhf. Klaffenbach Die Fundamente für die Oberleitungsmasten, hier im Bhf. Klaffenbach
31.3.2002

zurück